Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
jo sorry. ich hab nicht wirglich lust mir die ganzen texte durch zu lesen. wie sieht es m it stream aus?? link oder so were nett wen das einer noch posten könnte. würde mir dan abends doch gerne die klopereien rein ziehen
-
ja mit schlafsack und isomate wäre ok! Zitat von My Girl 89: „ Zitat von »VGHB Gods Rain« Suche schlafmöcklichkeit für mich und meine freundin wäre cool wen sich einer erbarmen würde. oder gild das noch das man in der locatione schlafen kann?? Glaube man kann dort schlafen , ABER Du kannst doch nicht von deiner Freundin erwarten, dich zum Tunier zu begleiten UND in der Location zu übernachten xD Such dir bzw euch was anständiges^^ “ Warum nicht? ich were mit ihr nicht zusammen wen sie so ädschie…
-
Suche schlafmöcklichkeit für mich und meine freundin wäre cool wen sich einer erbarmen würde. oder gild das noch das man in der locatione schlafen kann??
-
dabei. Währe nicht schlecht wen die adresse von der locatione irgendwo zu finden währe. Und...... naja der rest kommt ja noch.
-
ich hatte mit banker darüber gesprochen das ich einen freund von mir mit bring. er aber nicht spielt und nur zu schaut und das es dafür keine karten gibt entry und in der locatione pennen. da meinte er das wäre kein ding das kann man an der abend kasse regeln. Ich hoffe das es jetzt da keine pro. geben wird, den ich kann nicht in der location pennen und er im auto oder so! das were jetzt echt scheiße wen das jetzt nicht mehr geht!
-
Zitat von eight: „Ich persönlich würde auch mehr Geld für ein Turnier ausgeben, wenn dafür mal internationale Top Spieler antanzen würden. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich einer der wenigen bin, die das tun würden.“ Neee da machen noch weit aus mehr leute mit als nur ein wenig. Den wir deutschen sind ein sehr wohl habendes Volk :good: und an geld magel es uns meistens nicht. Ich wollte eigendlich nicht so einen großen stein ins rollen bringen.Zitat von chillcut: „Alo, man kann auch aus ein…
-
achso. scheiße! naja du hast ja noch garantie.
-
??? was ist ROD
-
TR Halibel hast du lust heute aben so um 24 uhr ein ft10 zu machen?
-
Was labert ihr??? wenn wo anders ein tunier ist z.B. Japan und die ganzen leute sagen da brauch ich nicht mit spielen den es spielt ja mago u.s.w. mit. Dann würde es irgendwann keine tuniere mehr geben und da sind wir wieder bei kenzos aussage. Seht ihr wie ihr euch anhört? WERRRRR soll uns ernst nehmen????
-
[LIVESTREAM] Training! Jetzt BEWERBEN für Matchanalyse im Livestream //NEXT SHOW: Termin offen
Beitragich hätte auch zwei videos bei den mir einer sagen könnte was ich falsch gemacht habe und was richtig.
-
wer lust hätte heute abend so um 23 uhr ft10 match zu machen bitte bescheit sagen. ich hätte richtig lust drauf.